• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanien

Edelfan Nadal glücklich über Real-Triumph: "Das war exzellent"

  • Aktualisiert: 05.06.2017
  • 10:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Edelfan Rafael Nadal hat sich überglücklich über den Champions-League-Sieg von Real Madrid gezeigt.

Paris - Edelfan Rafael Nadal hat sich überglücklich über den Champions-League-Sieg von Real Madrid gezeigt. "Ich bin so happy. Es ist ein historischer Moment. Die zweite Halbzeit war außergewöhnlich. Die Vorstellung des Teams war exzellent", sagte der spanische Paris-Rekordgewinner nach seinem Viertelfinaleinzug bei den French Open am Sonntag.

Der 14-malige Grand-Slam-Sieger Nadal, ein bekennender Real-Fan und glänzender Fußballer, hatte sich das Endspiel der Königlichen gegen Juventus Turin (4:1) mit einigen Familienmitgliedern und Freunden vor dem Fernseher angesehen. Der Linkshänder hatte damit doppelten Anlass zum Feiern, denn am Samstag war Nadal 31 Jahre alt geworden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group