• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Keine schlimme Verletzung

FC Bayern: Entwarnung bei Kingsley Coman

  • Aktualisiert: 16.02.2019
  • 12:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool kann Kingsley Coman eingesetzt werden.

München - Aufatmen beim FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag (21.00 Uhr im Liveticker auf ran.de) beim FC Liverpool Kingsley Coman einsetzen. Der 22 Jahre alte Franzose verletzte sich am Freitagabend beim 3:2 (2:2) der Münchner im Derby beim FC Augsburg nicht schwerwiegend am linken Fuß. Dies ergab eine Untersuchung am Samstagvormittag, das teilte der Verein mit. Coman sei damit für Liverpool "eine Option".

Anzeige
Die Bayern hatten in Augsburg viel Mühe
News

Die Bayern quälen sich zum Auswärtssieg in Augsburg

Vier Tage vor dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool quält sich der FC Bayern zu drei Punkten in Augsburg.

  • 15.02.2019
  • 22:47 Uhr

Coman hatte gegen den FCA zwei Tore erzielt und war der mit Abstand beste Bayern-Akteur. Kurz vor Schluss war der Nationalspieler nach einem Zweikampf liegen geblieben und nach längerer Behandlung in die Kabine gehumpelt. Die Bayern hatten direkt nach der Partie noch Schlimmeres befürchtet. "Er hat Schmerzen. Es sieht nicht gut aus", sagte Trainer Niko Kovac.

Coman war in seiner Karriere schon einige Male von Verletzungen gebremst worden. Im vergangenen Jahr hatte er sich im August und Februar im linken Fuß an der Syndesmose verletzt. Erst im Dezember war er wieder zurückgekehrt. In der Saison 2016/17 war er wegen einer Kapselverletzung im linken Sprunggelenk und wegen eines Außenbandrisses im linken Knie länger ausgefallen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group