• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Goretzka und Ribery in Lissabon dabei

  • Aktualisiert: 18.09.2018
  • 12:48 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDChristof STACHE
Anzeige

Bayern München kann zum Auftakt der Champions League bei Benfica Lissabon auf Nationalspieler Leon Goretzka und Franck Ribery zurückgreifen.

München - Bayern München kann zum Auftakt der Champions-League-Saison mit dem Gastspiel bei Benfica Lissabon am Mittwoch auf Nationalspieler Leon Goretzka und Franck Ribery zurückgreifen. Beide Profis gehörten am Dienstagmorgen zur Reisegruppe des deutschen Rekordmeisters.

Goretzka hatte am Montag das Training abbrechen müssen und war mit bandagiertem rechten Fuß vom Platz gehumpelt. Das 3:1 gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Samstag hatte er wegen einer Hüftblessur verpasst. Ribery saß gegen Bayer nur auf der Bank, die Einheit am Montag verpasste er wegen einer Magenverstimmung.

Auch Renato Sanches war mit an Bord. Trainer Niko Kovac hatte angekündigt, dass der Portugiese bei seinem Ex-Klub "nicht als Reiseführer" dabei sein werde. Neben 19 Profis flogen auch Paul Will (zentrales Mittelfeld) und Woo-Yeong Jeong (offensive Außenbahn) von der zweiten Mannschaft der Bayern mit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group