• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FCB im Schongang

FC Bayern München: Ohne Neuer, Lewandowski, Goretzka und Tolisso nach Madrid

  • Aktualisiert: 30.11.2020
  • 13:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick verzichtet im Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid am Dienstag auf Neuer, Lewandowski und Goretzka.

München - Bayern Münchens Trainer Hansi Flick verzichtet im Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid am Dienstag (21.00 Uhr im Liveticker auf ran.de) auf Kapitän Manuel Neuer, Torjäger Robert Lewandowski und Nationalspieler Leon Goretzka. Zudem fällt neben den verletzten Joshua Kimmich und Alphonso Davies sowie dem gesperrten Marc Roca auch der angeschlagene Corentin Tolisso aus. Tanguy Nianzou ist für die Königsklasse nicht gemeldet.

Anzeige

Goretzka und Lewandowski angeschlagen

"Alle drei bleiben hier. Leon und Lewy sind angeschlagen. Wenn jemand nicht bei 100 Prozent ist, bringt es der Mannschaft nicht so viel. Auch für Coco Tolisso hat es nicht gereicht", sagte Flick am Montag. Bei Weltmeister Tolisso hoffe er, "dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist. Wir hoffen, dass er am Samstag gegen Leipzig wieder dabei sein kann".

Diese Teams stehen im Achtelfinale: Borussia Mönchengladbach

Viermal Buli! Diese Teams stehen im Achtelfinale

Wer schafft den Sprung aus der Gruppenphase ins Achtelfinale der Champions League? ran.de zeigt, wer sich in den verschiedenen Staffeln behauptet hat.

  • Galerie
  • 07.12.2021
  • 17:25 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nübel ersetzt Neuer

Dagegen stehen Jerome Boateng, Lucas Hernandez und Javi Martinez in Madrid zur Verfügung. Das Trio war am Samstag beim 3:1 in Stuttgart mit leichten Blessuren ausgewechselt worden. Für Neuer wird bei Atletico Alexander Nübel im Tor stehen.

Die Bayern sind bereits vor dem fünften Spieltag als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert. Zum Abschluss der Gruppenphase kommt am 9. Dezember Lok Moskau nach München.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group