• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League: Die Playoffs live im TV

FC Liverpool gegen 1899 Hoffenheim live: Die Playoffs zur Champions League 2017/18 im TV, Stream und Ticker

  • Aktualisiert: 24.08.2017
  • 00:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Nach der knappen Hinspielniederlage im heimischen Stadion, geht es für 1899 Hoffenheim jetzt um alles. Die Kraichgauer müssen in den Champions-League-Playoffs an der Anfield Road den FC Liverpool bezwingen. ran.de zeigt euch, wo ihr das Playoff-Rückspiel zur Champions-League-Gruppenphase am Mittwoch, 23. August ab 20.15 Uhr live im TV, Stream und Liveticker verfolgen könnt. 

Liverpool/München - 1899 Hoffenheim zeigte im Hinspiel der Champions-League-Playoffs gegen den FC Liverpool eine engagierte Leistung, musste sich am Ende aber mit 1:2 geschlagen geben.

Die Mannschaft von Jürgen Klopp ist damit weiterhin der klare Favorit für den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase. Das Rückspiel steigt nun am Mittwoch im Stadion an der Anfield Road (ab 20.15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ UPDATE vom 23. August 2017, 19:50 Uhr: Das sind die Aufstellungen +++

FC Liverpool: Mignolet - Alexander-Arnold, Lovren, Matip, Moreno - Can, Henderson, Wijnaldum - Mane, Salah, Roberto Firmino

1899 Hoffenheim: Baumann - Hübner, Vogt, Nordtveit - Kaderabek, Demirbay, Geiger, Zuber - Kramaric, Gnabry - Wagner

Guter Saisonstart trotz Coutinho-Trubel

Nachdem Liverpool im ersten Saisonspiel trotz guter Leistung gegen den FC Watford noch den späten 3:3-Ausgleich hinnehmen musste, fuhren die "Reds" am Wochenende den ersten Dreier ein. Gegen den Angstgegner Crystal Palace, der die vergangenen drei Partien im Anfield alle gewinnen konnte, mühten sich die Mannen von Jürgen Klopp zu einem 1:0-Erfolg. Den Siegtreffer erzielte Sadio Mane. Mit vier Punkten aus zwei Spielen befindet sich Liverpool nur knapp hinter der Tabellenspitze.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Talente der europäischen Top-Klubs Teaser

Alexander-Arnold & Co.: Eigengewächse der Topklubs

Eigengewächs Trent Alexander-Arnold schoss den FC Liverpool mit einem sehenswerten Freistoßtor gegen Hoffenheim in Richtung Champions League. ran.de stellt weitere Top-Talente der europäischen Top-Klubs vor.

  • Galerie
  • 16.08.2017
  • 20:37 Uhr

Neben dem sportlichen Erfolg bestimmt noch ein anderes Thema die Gespräche in Liverpool. Philippe Coutinho kann im Moment aufgrund von Rückenproblemen weder mit der Mannschaft trainieren, noch spielen. Laut Medienberichten hat der FC Barcelona angeblich ein Angebot über 123 Millionen für den Brasilianer vorgelegt und dem FC Liverpool eine Deadline gesetzt. Diese ließen die "Reds" wohl verstreichen, wodurch sich Barca laut "Sky" aus den Verhandlungen zurückziehen möchte. Dass Coutinho gegen Hoffenheim aufläuft, scheint dennoch unwahrscheinlich.

Rotierende Hoffenheimer mit gelungener Generalprobe

Ohne mehrere Stammspieler hat auch die TSG Hoffenheim einen gelungenen Bundesliga-Auftakt gefeiert. Durch ein Tor von Andrej Kramaric siegten die Kraichgauer mit 1:0 gegen Werder Bremen. Vor dem Rückspiel gegen Liverpool warf Julian Nagelsmann die Rotations-Maschine an und ließ Stützen aus dem Hinspiel wie Sandro Wagner, Ermin Bicakcic, Lukas Rupp und Pavel Kaderabek draußen.

Anzeige

Zusätzlich bahnt sich in Hoffenheim ein weiterer Wechsel an. U21-Europameister Jeremy Toljan steht laut dem "kicker" vor dem Absprung nach Dortmund. Im Tausch soll Felix Passlack auf Leihbasis vom BVB nach Hoffenheim wechseln. Julian Nagelsmann wollte diese Gerüchte vor dem Bremen-Spiel jedoch nicht bestätigen und plant weiterhin mit seinem Außenverteidiger.

Anzeige

1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool live: Am Dienstag, 15. August ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei Sky und im ZDF

Im Livestream: bei SkyGo und in der ZDF Mediathek

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group