• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
3. Qulifikationsrunde, Rückspiel

Fenerbahce Istanbul vs. Benfica Lissabon live: Die Champions-League-Qualifikation im Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 14.08.2018
  • 16:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Im Rückspiel der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation trifft Fenerbahce Istanbul auf Benfica Lissabon. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 14. August 2018 ab 20 Uhr, live verfolgen könnt.

München/Istanbul - Im Rückspiel der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation empfängt Fenerbahce Istanbul den portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon (ab 20 Uhr LIVE auf DAZN /und im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse). Zudem gibt es im Anschluss der Partie die Highlights auf ran.de.

Anzeige

Beide Teams nur Zweiter 

Über die Auslosung dürfte sich keine der beiden Mannschaften gefreut haben. Mit Benfica Lissabon und Fenerbahce Istanbul stehen sich zwei starke Teams gegenüber. Beide Mannschaften wurden in ihren Ligen vergangene Saison jeweils nur Zweiter und müssen so den Weg über die CL-Qualifikation gehen.

Der Sieger in diesem Duell muss noch eine weitere Hürde nehmen, um den Traum von der Königsklasse perfekt zu machen. Die Playoffs zur Champions League finden dann 21./22. August 2018 sowie am 28./29. August statt. 

Franco Cervi Mann des Tages im Hinspiel

In Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde setzte sich vergangene Woche Benfica Lissabon im heimischen Estadio da Luz knapp mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte der Argentinier Franco Cervi.

Durch den Sieg im Hinspiel führen die Portugiesen den direkten Vergleich beider Mannschaften an. Benfica konnte drei Partien für sich entscheiden, Fenerbahce setzte sich zwei Mal durch. 

Das jüngste Aufeinandertreffen beider Klubs gab es im Halbfinale der Europa League 2013. Damals zogen die Portugiesen durch einen 1:0 und 3:1 Sieg ins Finale ein, scheiterten dort aber am FC Chelsea.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fenerbahce Istanbul gegen Benfica Lissabon: Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Fenerbahce Istanbul: Demirel – Isla, Neustadter, Skrtel, Kaldirim – Topal, Souza – Potuk, Giuliano, Ayew – Soldado

Benfica Lissabon: Vlachodimos – Almeida, Dias, Jardel, Grimaldo – Fejsa – Salvio, Pizzi, Fernandes, Cervi – Ferreyra

Fenerbahce Istanbul gegen Benfica Lissabon am 14. August ab 20 Uhr live

Im Livestream: DAZN

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Highlights der Partie auf ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige: Die Spiele der Champions League 2018/19 live auf DAZN.


© 2024 Seven.One Entertainment Group