• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Forsberg vor Atletico-Spiel: "Es kann eklig werden"

  • Aktualisiert: 12.08.2020
  • 12:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Emil Forsberg von RB Leipzig hat seine Mitspieler vor dem Viertelfinale der Champions League am Donnerstag gegen Atletico Madrid gewarnt.

Lissabon (SID) - Offensivspieler Emil Forsberg von RB Leipzig hat seine Mitspieler vor dem Viertelfinale der Champions League am Donnerstag (21.00 Uhr/Sky und DAZN) gegen Atletico Madrid gewarnt. "Wir müssen gewappnet sein, dass es eklig werden kann", sagte der 28-Jährige dem Nachrichtenportal t-online.de.

Madrid sei ein unangenehmer Gegner. "Atletico ist eine taktisch sehr disziplinierte Mannschaft, die zum großen Teil über ihre Mentalität kommt", meinte Forsberg, der sich sicher war: "Sie werden uns auch mental unter Druck setzen."

Generell traut der Schwede seiner Mannschaft aber das Weiterkommen zu. "Wir haben die 'Missao Final' ausgerufen. Unser Ziel ist das Finale. Und ich halte es für möglich, dass wir es erreichen", sagte Forsberg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group