• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gruppenphase 3. Spieltag Gruppe D - S04 zu Gast bei Gala Istanbul

Galatasaray Istanbul gegen Schalke 04 Live - Halbzeit 0:0 Schalke stark!

  • Aktualisiert: 24.10.2018
  • 21:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

3. Spieltag in der Champions League Gruppe D: Am Mittwoch, 24. Oktober, Anstoß 21:00 Uhr Mit dem dritten Spieltag beginnt langsam die heiße Phase in der Champions League. Bundesliga-Vizemeister FC Schalke 04 hat sich vor der Partie am 3. Spieltag der Gruppe D bei Galatasaray Istanbul mit vier von sechs möglichen Punkten eine sehr gute Ausgangslage erarbeitet. Allerdings sollten die Königsblauen in der "Hölle vom Bosporus" erneut punkten, um weiterhin beste Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale der Champions League zu haben.Hier findest Du alle Informationen zur TV-Live-Übertragung, Livestreams, Livetickern und den Personalien rund um das Spiel im Türk Telekom Stadion in Istanbulran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 24. Oktober ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.### Update 21:48 Uhr Halbzeit ###Schalke hält das 0:0 und hat die besseren Chancen. S04 spielt bisher stark auf!#### UPDATE 19:52 Uhr Aufstellungen sind da ###Galatasaray: Muslera - Linnes , Maicon , Kabak , Nagatomo - Donk , Badou - Gümüs , Belhanda , Garry Rodrigues - DerdiyokSchalke 04: Nübel - Caligiuri, Sane, Nastasic, Mendyl - Serdar, Rudy, Stambouli - Embolo, Konoplyanka - Uth

Istanbul - Ein Kopfballtor von Weston McKennie im zweiten Gruppenspiel in Moskau kurz vor Schluss (88.) bescherte dem FC Schalke 04 im ersten Auswärtsspiel der Champions-League-Saison einen ganz wichtigen Sieg. Die Königsblauen setzten sich am Ende bei Lokomotive Moskau nicht unverdient mit 1:0 durch und haben mit nun vier Punkten in der Gruppe D ihre Chancen auf den Achtelfinal-Einzug erheblich verbessert. Verliert Schalke in Istanbul, wäre die gute Ausgangslage wieder dahin. Galatasaray würde an S04 vorbeiziehen und der FC Porto könnte mit einem Sieg im Spiel bei Lok Moskau vorbeiziehen. Holt aber Schalke zumindest einen Punkt, dann stünden die Chancen auf ein Weiterkommen sehr gut – zumal die Schalker sowohl Galatasaray als auch Lokomotive Moskau noch in der heimischen Veltins-Arena zu Gast haben.

Generalprobe misslungen

Schalke war vor dem 8. Spieltag gut drauf, und konnte die zwei letzten Ligaspiele zu Null gewinnen, zudem gelang den Königsblauen am 2. Spieltag der Champions League ein wichtiger Sieg in Moskau. Am vergangenen Samstag misslang dem S04 aber die Generalprobe gegen Bremen. Mit 0:2 musste man sich verdient den Hanseaten aus Bremen geschlagen geben. Auch für Istanbul verlief der letzte Spieltag in der türkischen Süper Lig nicht erfolgreich. Im Heimspiel gegen Bursaspor kam Galatasaray nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus

Nun begegnen sich die beiden Teams zum dritten Spiel der Gruppenphase der Gruppe A in der Champions League im Instanbuler Türk Telekom Stadion (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse).

Schalke: Keeper Fährmann fällt auch gegen Galatasaray aus

Keine guten Nachrichten für S04: Die Gelsenkirchener müssen auch in der Champions League ohne ihren Kapitän und Torwart Ralf Fährmann auskommen. Damit wird Ersatzkeeper Alexander Nübel am Mittwoch bei Galatasaray Istanbul sein Debüt in der Königsklasse feiern. Der 22-Jährige kam gegen Bremen zu seinem ersten Startelf-Einsatz in der Bundesliga für die Königsblauen.  "Das hat er sehr, sehr gut gemacht", lobte Schalke Trainer Tedesco den Neuling nach dem Schlusspfiff der Partie.

Galatasaray Istanbul - zuhause fast unbesiegbar

21 Meisterschaften, 17 nationale Pokalsiege und 15 gewonnene Supercups stehen in den Vitrinen von Galatasaray Istanbul, hinzu kommt der Gewinn des UEFA-Cups in der Saison 1999/2000. Damit sind die "Löwen", wie der Verein von seinen Fans genannt wird, der mit Abstand erfolgreichste Club in der Türkei. 

Wenn es nach den Gala-Fans geht, wird die 22. Meisterschaft in dieser Saison gefeiert. Nach neun Spieltagen führt Galatasaray die Tabelle mit 19 Zählern an. Gerade im heimischen Türk Telekom Stadion ist die Mannschaft von Chef-Trainer Fatih Terim eine Macht. Vier von fünf Partien auf eigenem Platz in der türkischen Süper Lig wurden gewonnen. Zuletzt kam das Team um den Ex-Schalker Belhanda gegen Bursaspor allerdings nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Letzten Spiele Champions League
1/8 Finale 2012/13 Hinspiel , Galatasaray Istanbul – FC Schalke 04 1:1, Tore: Yilmaz; Jones
1/8 Finale 2012/13 Rückspiel, FC Schalke 04 – Galatasaray Istanbul 2:3 (1:2), Tore: Neustädter, Bastos; Hamit Altintop, Bulut

Aktuelle Formkurve (Letzten 10 Spiele)

Schalke 04: N-N-N-U-N-N-S-S-S-N
Galatasaray: S-S-N-S-S-N-S-N-S-U

S: Sieg - U: Unentschieden - N: Niederlage

Anzeige

Infos zum Spiel Galatasaray gegen Schalke 04

Schiedsrichter: Bastien (Frankreich)
Assistenten: Zakrani (Frankreich), Haquette (Frankreich)
Torrichter: Millot (Frankreich), Miguelgorry (Frankreich)
Vierter Schiedsrichter: Mugnier (Frankreich)

Stadion: Türk Telekom Stadion, Istanbul
Anstoß: Mi. 24.10.2018 21:00 Uhr

Nächstes Schalke Spiel
Bundesliga 9. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04  // Sonntag 28. Oktober 15:30 Uhr

Nächstes Galatasaray Spiel 
SüperLig 10. Spieltag: Y. Malatyaspor - Galatasaray Istanbul // Sonntag 27. Oktober 16:00 Uhr

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 am Mittwoch live im TV, im Live-Stream und Live-Ticker

Anpfiff zum 3. Spiel der Gruppe D zwischen Galatasaray und Schalke ist am Mittwoch, 24. Oktober 2018, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Im Live-Ticker

Wenn in Istanbul der Ball zum 3. Spieltag der neuen Champions-League-Saison rollt, sind wir mit unserem Live-Ticker mit dabei. Vor und nach dem Gastspiel der Knappen gegen Galatasaray versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos.

Der Streamingdienst DAZN zeigt das Spiel in Deutschland und Österreich live und exklusiv, ebenso wie ein Großteil der anderen Champions-League-Partien.

Galatasaray Istanbul gegen FC Schalke 04 Live & Exclusiv im Live Stream bei DAZN 

Das Spiel der Schalker gegen Galatasaray ist im als Einzelspiel live, in voller Länge und exklusiv bei DAZN zu sehen.

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 live im Pay-TV bei Sky

Auf Sky gibt es das Spiel in der Gruppenphase zwischen Schalke und Istanbul auch zu sehen, allerdings nur in der Konferenz mit allen anderen Begegnungen.

Im Free-TV

Im Free-TV wird es am Mittwoch keine Live-Bilder vom Schalke-Spiel geben. Auch die anderen Spiele in der Gruppenphase werden in dieser Saison nicht im Free-TV zu sehen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hamza


© 2024 Seven.One Entertainment Group