• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Gelbe Karte provoziert? UEFA ermittelt gegen Ex-Leverkusener Carvajal

  • Aktualisiert: 22.11.2017
  • 19:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJACK GUEZ
Anzeige

Dem ehemaligen Leverkusener Bundesligaprofi Dani Carvajal droht wegen grober Unsportlichkeit in der Champions League ein Nachspiel.

Madrid - Dem ehemaligen Leverkusener Bundesligaprofi Dani Carvajal droht wegen grober Unsportlichkeit in der Champions League ein Nachspiel. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) ermittelt gegen den Abwehrspieler von Real Madrid, weil dieser sich am Dienstag beim 6:0 in der Königsklasse bei APOEL Nikosia in der Schlussminute absichtlich die dritte Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb eingehandelt haben soll.

Dadurch ist Carvajal im letzten und bedeutungslosen Gruppenspiel für den Titelverteidiger gegen Bundesligist Borussia Dortmund am 6. Dezember gesperrt und wäre für das wichtigere Achtelfinale wieder spielberechtigt. Der 25-Jährige war in Nikosia Sekunden vor dem Abpfiff verwarnt worden, weil er sich bei der Ausführung eines Einwurfes 21 Sekunden Zeit gelassen hatte. Der portugiesische Schiedsrichter Artur Soares Dias hatte keine Wahl, da der Real-Abwehrspieler offensichtlich Zeit geschunden hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group