• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gündogan gibt Debüt für Manchester City

  • Aktualisiert: 14.09.2016
  • 20:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan gibt im Champions-League-Duell gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt für Manchester City.

Manchester - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan gibt im Champions-League-Duell gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt für den Premier-League-Tabellenführer Manchester City. Teammanager Pep Guardiola berief den lange am Knie verletzten Mittelfeldspieler in die Startelf. Für das kurzfristig abgesagte Spiel am Dienstag hatte Guardiola Gündogan noch auf die Bank setzen wollen. Dort sitzt nun der frühere Schalker Leroy Sané.

Gladbachs Trainer André Schubert vertraut der Mannschaft, die er schon für den Dienstag aufgestellt hatte. Mahmoud Dahoud spielt im Mittelfeld, André Hahn in der Offensive. Die defensive Dreierkette bilden Nico Elvedi, Andreas Christensen und Tobias Strobl.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group