• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Herausforderung Hoffenheim: Klopp warnt sein Team

  • Aktualisiert: 15.08.2017
  • 17:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Für Jürgen Klopp spielt die mangelnde Erfahrung bei 1899 Hoffenheim keine Rolle für das Qualifikations-Hinspiel zur Champions League am Dienstag.

Sinsheim - Für Liverpools Teammanager Jürgen Klopp spielt die mangelnde Erfahrung beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim keine Rolle für das Qualifikations-Hinspiel zur Champions League am Dienstag (20:45 Uhr).

"Der Wert 'Erfahrung' hat mich noch nie interessiert", sagte Klopp am Montagabend: "Hoffenheim hat Qualität, das ist guter Fußball."

Anzeige

Klopp über Nagelsmann: "Ich bin das alte Pferd im Stall, er das junge"

Sein Team wisse, "vor was für einer Herausforderung wir stehen", äußerte der frühere Dortmunder und Mainzer Bundesliga-Trainer: "Beide Mannschaften haben das große Ziel, in die Gruppenphase einzuziehen."

Erneut lobte Klopp TSG-Trainer Julian Nagelsmann. "Ich freue mich auch für meinen Agenten (beide Trainer haben den gleichen Berater, d. Red.) - ich werde älter und älter. Ich bin das alte Pferd im Stall, er das junge. Er lässt sehr guten Fußball spielen und ist ein gutes Beispiel für die aufstrebenden und jungen Trainer in Deutschland."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group