• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoffenheim ohne Brenet und Belfodil nach Charkow

  • Aktualisiert: 18.09.2018
  • 11:08 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Die TSG Hoffenheim ist ohne die beiden Neuzugänge Joshua Brenet und Ishak Belfodil zum Champions-League-Debüt gegen Schachtjor Donezk aufgebrochen.

Charkow - Bundesligist TSG Hoffenheim ist am Dienstag ohne die beiden Neuzugänge Joshua Brenet und Ishak Belfodil zum Champions-League-Debüt gegen den ukrainischen Meister Schachtjor Donezk aufgebrochen. Das Duo steht wegen disziplinarischer Maßnahmen nicht im Kader, teilten die Kraichgauer vor dem Abflug nach Charkow mit.

Dafür darf Trainer Julian Nagelsmann für das Duell am Mittwoch auf die Einsätze seines Kapitäns und Abwehrchefs Kevin Vogt sowie von Mittelfeldspieler Florian Grillitsch hoffen. Beide waren nach ihren Prellungen, die sie am Wochenende im Punktspiel bei Fortuna Düsseldorf (1:2) erlitten hatten, mit an Bord. Hinter dem Einsatz von Vogt steht allerdings noch ein Fragezeichen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group