• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hummels fehlt den Bayern gegen Lissabon

  • Aktualisiert: 27.11.2018
  • 20:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Die Personalsituation bei Bayern München spitzt sich vor dem möglichen "Abschiedsspiel" von Trainer Niko Kovac weiter zu.

München - Die Personalsituation bei Bayern München spitzt sich vor dem möglichen "Abschiedsspiel" von Trainer Niko Kovac weiter zu. Der deutsche Fußball-Rekordmeister muss im Champions-League-Gruppenspiel am Dienstagabend (21.00 Uhr) gegen Benfica Lissabon nun auch noch auf Verteidiger Mats Hummels verzichten.

Der Weltmeister von 2014 hat sich mit einem Magen-Darm-Infekt für das wegweisende Spiel abgemeldet. Damit dürften Niklas Süle und Jerome Boateng die Innenverteidigung bilden.

Anzeige

Gnabry ebenfalls fraglich

Gegen Lissabon muss Kovac zudem wohl erneut auf Serge Gnabry verzichten, der schon am Samstag gegen Düsseldorf (3:3) wegen Adduktorenproblemen gefehlt hatte. Kingsley Coman und Thiago, die nach Verletzungen auf dem Weg zurück sind, stehen ohnehin noch nicht zur Verfügung. James und Corentin Tolisso fallen noch länger aus. "Wir sind sehr gebeutelt und müssen damit auskommen", sagte Kovac zuletzt bereits.

Den Münchnern reicht gegen Lissabon zwar schon ein Punkt für den Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse. Doch Kovac steht nach zuletzt nur neun Punkten aus acht Bundesligaspielen stark in der Kritik. Mit neun Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund ist Bayern derzeit nur Tabellenfünfter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group