• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juve verliert: Kritik an Ronaldo, Lob für Can

  • Aktualisiert: 13.12.2018
  • 12:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach der 1:2-Niederlage von Juventus Turin in Bern haben die Medien nicht mit Kritik am italienischen Meister und Cristiano Ronaldo gespart.

Bern (SID) - Nach der überraschenden 1:2-Niederlage von Juventus Turin bei den Young Boys Bern haben die heimischen Medien nicht mit Kritik am italienischen Fußball-Rekordmeister und dessen Star Cristiano Ronaldo gespart. "Ronaldo vergibt zu viele Gelegenheiten. Die Zahl der verfehlten Tore ist rekordverdächtig: mindestens vier", kommentierte Gazzetta dello Sport. "Verwunschener Abend für Ronaldo. Der Ball will nicht ins Tor", kommentierte "Tuttosport".

Juve hatte sich trotz der Niederlage in der Schweiz den Sieg in der Gruppe H gesichert. Allerdings nur, weil Konkurrent Manchester United beim FC Valencia ebenfalls mit 1:2 verlor. 

Mehr Lob als Ronaldo erntete Emre Can, der sein zweites Match nach der Schilddrüsen-Operation bestritt. "Nicht schlecht seine Leistung! Can setzt all seine Energie im Spiel ein, er knurrt die Gegner an, sein Gewicht in der Partie ist unbestreitbar", analysierte die "Gazzetta". "Ich bin sehr glücklich, dass Can sich voll erholt hat. Ich bin sicher, dass er beim nächsten Match durchspielen kann", sagte Coach Massimiliano Allegri.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group