• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League: Juventus gegen Real Madrid

Juventus Turin gegen Real Madrid live: Das Viertelfinale der Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 03.04.2018
  • 20:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die Champions League 2017/2018 live: Im Viertelfinale tritt Real Madrid im Hinspiel bei Juventus Turin an. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

Turin – Das Duell zwischen Juventus Turin und Real Madrid im Viertelfinale der Champions (am Dienstag ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) verspricht Spannung, Action und wahrscheinlich auch eine gute Portion Drama. Denn bei der Partie könnten die Italiener sich für die Final-Pleite aus der vergangenen Saison revanchieren. Beim Endspiel in Cardiff musste Juve eine bittere 1:4-Pleite wegstecken. 

Beide Teams befinden sich derzeit in guter Verfassung. Real konnte bei der Generalprobe gegen Las Palmas Stars wie Cristiano Ronaldo, Toni Kroos und Marcello schonen. Trotzdem gewannen die Königlichen souverän 3:0.

Anzeige
Boateng_Sevilla
News

Halbzeit: Bayern mit glücklichem 1:1 in Sevilla

Der FC Bayern muss im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals beim FC Sevilla ran. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

  • 03.04.2018
  • 22:44 Uhr

+++ Update, 3. April 2018, 10:30 Uhr: Modric nimmt Benzema in Schutz +++

Vor dem Duell zwischen Juventus Turin und Real Madrid hat der Kroate Luka Modric seinen in der Kritik stehenden Mannschaftskollegen Karim Benzema öffentlich in Schutz genommen. 

"Karim macht einen sehr guten Eindruck auf mich, wenngleich er nicht so oft trifft. Er hat aber auch in Spielen, in denen es wichtig war, getroffen. Er macht nicht nur Tore, sondern liefert auch Vorlagen und Dinge, die ebenfalls sehr wichtig für uns sind. Wir sind sehr glücklich mit ihm, er soll so weitermachen", sagte der Nationalspieler auf der Pressekonferenz vor dem Viertelfinal-Hinspiel in Turin. Benzema hat in der laufenden Saison erst acht Pflichtspiel-Treffer bei 34 Einsätzen erzielt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Juventus Turin gegen Real Madrid: Khedira will Fans überzeugen

Auch Juve gab sich in der Liga keine Blöße. Beim hitzigen Duell gegen den AC Mailand siegte die Alte Dame 3:1. Dabei steuerte Sami Khedira einen Treffer und eine Vorlage bei.

Der Nationalspieler stand zuletzt bei den Fans in Italien etwas in der Kritik. Aber Juve-Trainer Massimiliano Allegri weiß, wie wichtig Khedira für die Organisation auf dem Feld gerade gegen Madrids Top-Offensive ist. Deshalb stärkte er ihm den Rücken: "Ich begreife die Pfiffe der Fans nicht. Sami ist ein Spieler von internationalem Niveau."

Real-Trainer Zinedine Zidane fordert von seiner Mannschaft in Turin mindestens ein Tor, um eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Madrid zu bekommen.

Juventus Turin gegen Real Madrid: Voraussichtliche Aufstellungen

Juventus: Buffon - De Sciglio, Barzagli, Chiellini, Asamoah - Khedira, Bentancur, Matuidi - Dybala, Higuain, Douglas Costa

Real: Navas - Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo - Casemiro, Kroos, Modric - Isco, Ronaldo, Benzema

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin gegen Real Madrid am Dienstag, 3. April ab 20:15 Uhr

Im TV: Sky
Im Livestream: SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group