• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kein Abschied aus Madrid

Karriereende von Cristiano Ronaldo? Noch 18 Jahre Profi

  • Aktualisiert: 24.05.2018
  • 09:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Der Superstar von Real Madrid denkt vor dem Champions-League-Finale am Samstag (ab 20.45 Uhr, im LIVETICKER auf ran.de) gegen den FC Liverpool nicht an ein Karriereende. Er will bis 41 spielen. Und biologisch ist er gerade einmal 23.

München/Madrid – Cristiano Ronaldo ist ein Jungspund. Zumindest fühlt sich der 33-Jährige so. Vor dem Champions-League-Finale am Samstag (ab 20.45 Uhr, im LIVETICKER auf ran.de) gegen den FC Liverpool stellt der Portugiese klar, dass ein Karriereende noch weit weg ist. Nach seiner Rechnung sind es 18 Jahre.

Anzeige
Die bestbezahlten Fußballer der Welt 2017/2018

Top 5: Die bestbezahlten Fußballer der Welt

Lionel Messi verdient für jede Minute Spielzeit 25.000 Euro. Damit stieg der Argentinier zum bestverdienenden Fußballer der Welt auf. ran.de zeigt euch die Top 5 der bestbezahlten Fußballer der Welt 2017/2018.

  • Galerie
  • 24.04.2018
  • 15:01 Uhr

"Ich habe gesagt, dass ich mit 41 Jahren meine Karriere beende. Mein biologisches Alter ist im Moment 23", sagte er im spanischen Fernsehen. So weit blickt er aber noch gar nicht in die Zukunft. "Die Zukunft? Die Zukunft findet am Samstag statt. Wir müssen spielen, gewinnen und in die Geschichte eingehen." Real Madrid kann gegen die "Reds" zum dritten Mal in Folge die Königsklasse gewinnen, zum 13. Mal insgesamt.

Wechseln will CR7 den Klub übrigens auch nicht. Real ist sein Klub, auch wenn nicht immer alles harmonisch ist. "Der beste Klub der Welt ist Real Madrid. Der Präsident (Florentino Perez, Anm. d. Red.) schenkt mir und anderen Spielern auf seine Weise Zuneigung. Der Präsident muss nicht mein bester Freund sein und ich nicht der beste Freund des Präsidenten – das ist nicht nötig."

Was sagt CR7 zu Neymar?

Ist Neymar denn nötig als Verstärkung für die Königlichen? Über einen Wechsel des Brasilianers von Paris St-Germain nach Madrid wird seit Wochen spekuliert. Ronaldo sieht das pragmatisch – er kann es eh nicht beeinflussen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sagt er zumindest: "Ich weiß nicht, ob er kommt. Darüber habe ich nicht die Kontrolle. Hier spricht man immer über Spieler. Ich bin seit acht Jahren hier und man spricht immer über 50 Spieler die kommen werden und am Ende kommt niemand. Am Ende bleiben wir immer dieselben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group