• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions-League-Quali: Hoffenheim gegen Liverpool

Kramaric: Gegen Liverpool "ist alles möglich"

  • Aktualisiert: 14.08.2017
  • 10:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Andrej Kramaric kann die Chancen des Fußball-Bundesligisten in der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool "schwer beziffern".

Sinsheim - 1899 Hoffenheims Stürmer Andrej Kramaric kann die Chancen des Bundesligisten in der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool "schwer beziffern". Sollte die TSG "so spielen wie letzte Saison oder sogar etwas besser, dann haben wir eine Chance", sagte der 26-Jährige dem "kicker" vor dem Hinspiel am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF und Sky): "Dann ist alles möglich. Wir sind ja nicht zufällig oder glücklich Vierter geworden."

Der Außenseiter habe sich in solchen Spielen schon oft durchgesetzt. "Für uns ist das wie ein Finale eines großen Wettbewerbs", sagte Kramaric: "Dieses Duell bedeutet sehr viel für die TSG." Der Druck liege bei Liverpool.

Anzeige
Die Baustellen der Bundesliga-Klubs

Vorm Saisonstart: Bundesligisten im ran-Formcheck

Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei, denn jetzt geht die Bundesliga wieder los! Wer ist gut in Form, wer hat noch Nachholbedarf? ran.de macht vor dem Auftakt der Saison '17/'18 den Formcheck.

  • Galerie
  • 16.08.2017
  • 08:48 Uhr

Verpassen der Champions League wäre kein Drama

"Sie wissen genau, was für sie auf dem Spiel steht", sagte der Angreifer über das von Jürgen Klopp trainierte Team: "Wenn sie die Champions League verpassen, ist das, als hätten sie ein ganzes Jahr verloren."

Sollte Hoffenheim die Gruppenphase der Königsklasse verpassen, wäre das keine riesige Enttäuschung. "Dann spielen wir eben Europa League, das hat es hier auch noch nicht gegeben", sagte Kramaric: "So oder so wird das alles neu für uns, wir werden motiviert sein. Ich hoffe, die Doppelbelastung wird keine Folgen für die Bundesliga haben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group