• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Kroos zufrieden: "Real sollte überall mal gewonnen haben"

  • Aktualisiert: 27.09.2017
  • 10:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Toni Kroos glaubt, dass der Sieg von Real Madrid gegen Borussia Dortmund in der Champions League zu niedrig ausgefallen ist.

Dortmund - Toni Kroos gab sich gnädig. "Wir hätten noch zwei oder drei Tore mehr erzielen müssen. Selbst bei fünf oder sechs Toren hätten wir nicht alle Chancen genutzt", sagte der deutsche Fußball-Weltmeister von Real Madrid nach dem 3:1 (1:0) bei Borussia Dortmund in der Champions League.

Kroos verwies zudem auf Reals Probleme in der heimischen Liga: "Wir sind ja eigentlich in einer schlechten Form hergekommen. Dafür lief es gut."

Anzeige

"Wir werden versuchen, das jetzt auch in der Liga hinzubekommen"

Die Königlichen haben im siebten Versuch erstmals in Dortmund gewonnen - für Kroos wurde das auch Zeit. "Real sollte überall mal gesiegt haben", sagte er über den Anspruch des spanischen Titelverteidigers. Dass es zwischenzeitlich auch BVB-Druckphasen gab, sei "ganz normal".

Nun wollen die Königlichen auch in der Primera Division wieder Fahrt aufnehmen. Der ewige Rivale FC Barcelona ist dort bereits um sieben Punkte enteilt. "Wir bleiben ruhig und bescheiden. Wir werden versuchen, das jetzt auch in der Liga hinzubekommen", sagte Kroos. Das erste Champions-League-Spiel hatte Real gegen den nächsten Dortmunder Gegner APOEL Nikosia 3:0 gewonnen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group