• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leipzigs Achtelfinal-Rückspiel gegen Liverpool wohl wieder in Budapest

  • Aktualisiert: 02.03.2021
  • 11:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Fußball-Bundesligist RB Leipzig wird womöglich auch sein Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League in Budapest bestreiten.

Berlin - Fußball-Bundesligist RB Leipzig wird womöglich auch sein Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League in Budapest bestreiten.

Wie die englische "Times" berichtet, soll die zweite Partie der Sachsen gegen FC Liverpool am 10. März wahrscheinlich wieder in der ungarischen Hauptstadt steigen.

Anzeige

Hinspiel bereits in Ungarn

Schon das Hinspiel am 16. Februar, das Leipzig 0:2 gegen das Team von Jürgen Klopp verlor, hatte in Budapest stattgefunden. 

Laut der "Times" hatten auch Rotterdam und Udine als Kandidaten für das Rückspiel gegolten. Die UEFA hatte Liverpool zuvor um eine Verlegung der Partie ersucht, denn Leipzig hätte wegen der in Sachsen geltenden Coronaregeln nach der Rückreise eine Quarantäne gedroht.

Das Hinspiel war indessen von Leipzig nach Budapest verlegt worden, da der englische Meister wegen der britischen Corona-Mutation nicht nach Deutschland einreisen durfte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group