• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Liverpool-Coach Klopp gewarnt: "Deutlich besserer Zeitpunkt für Bayern"

  • Aktualisiert: 12.03.2019
  • 12:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLI SCARFF
Anzeige

Jürgen Klopp vom FC Liverpool sieht Bayern München vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League deutlich besser in Form als beim Hinspiel. Er betont aber auch: "Wir sind stark genug."

Liverpool - Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool sieht Bayern München vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League deutlich besser in Form als noch beim Hinspiel vor drei Wochen. "Sie sind offenkundig in einer anderen Phase, es ist ein deutlich besserer Zeitpunkt für Bayern", sagte Klopp in einem Interview auf der Vereinshomepage vor dem Duell in München am Mittwoch (21.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

"Sie sind wieder Tabellenführer, sie gewinnen ihre Spiele wieder locker - sie sind wirklich zurück in der Spur, falls sie diese überhaupt je verlassen haben", sagte Klopp. Liverpool hingegen hatte zuletzt Probleme, was der 51-Jährige nicht als Nachteil sieht: "Wir sind stark genug, ihnen einen guten Kampf zu liefern. Ich überlege: Wie können wir ihnen Probleme bereiten, die ihnen in dieser Saison noch kein Gegner bereitet hat?" Dafür brauche Liverpool "eine außergewöhnliche Leistung".

Das Hinspiel an der Anfield Road hatte 0:0 geendet. "Das bedeutet: Es ist nichts passiert", sagte Klopp. Das Vorjahresfinale der Königsklasse gegen Real Madrid hatte er mit den Reds 1:3 verloren. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group