• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Viertelfinale der Champions League

Manchester City gegen FC Liverpool live: Das Viertelfinale der Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 10.04.2018
  • 20:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Im Rückspiel des Viertelfinals der Champions League kämpft Manchester City gegen den FC Liverpool und gegen das vorzeitige Aus. ran.de zeigt euch, wo ihr das Spiel im Etihad Stadium am Dienstag ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

+++ Die Aufstellungen sind da! +++

In der Champions League erwartet uns das Rückspiel im Kracher-Duell - Liverpool zu Gast bei City. So gehen die beiden Mannschaften ins Spiel:

Manchester City: Ederson - Walker, Otamendi, Fernandinho, Laporte - De Bruyne, Bernardo, Silva - Sane, Sterling, Jesus 

FC Liverpool: Karius - Alexander-Arnold, Lovren, van Dijk, Robertson - Oxlade-Chamberlain, Wijnaldum, Milner - Salah, Firmino, Mane

Manchester - Der englische Tabellenführer steht in der Champions League mit dem Rücken zur Wand. 

Anzeige
Mino Raiola Berater

England: So viel geben Klubs für Berater aus

Die Premier-League-Klubs gaben in der vergangenen Saison 241 Millionen Euro für ihre Spieler-Agenten aus. An Platz 1 liegt kein Manchester-Klub.

  • Galerie
  • 05.04.2018
  • 11:27 Uhr

Manchester City braucht nach der 0:3-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel am Dienstagabend eine Aufholjagd gegen den FC Liverpool (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"), um es doch noch ins Halbfinale der Königsklasse zu schaffen.

Klopp hat Pep-Code wieder mal entschlüsselt

Vor einer Woche hat ManCitys Coach Pep Guardiola mal wieder den Kürzeren gezogen - wie so oft gegen Jürgen Klopp. Der Deutsche hat den Pep-Code schon zum wiederholten Male geknackt und fügte den Citizens mit seinem Team nach imposanter erster Halbzeit eine schmerzhafte Niederlage zu. 

Mohamed Salah, Alex Oxlade-Chamberlain und Sadio Mane trafen für die Reds schon vor der Pause. Vor dem Rückspiel in Manchester hat Klopp jedoch Personalsorgen. Toptorjäger Salah droht am Dienstag wegen einer Verletzung auszufallen. "Sein Einsatz ist nicht hundertprozentig sicher. Er hat am Sonntag mit einem Konditionstrainer gearbeitet", sagte Klopp bei einer Pressekonferenz am Montag: "Wir würden eher Ja als Nein sagen, aber wir müssen abwarten." Der Ägypter Salah fehlte auch schon bei der Generalprobe fürs Rückspiel, dem torlosen Merseyside-Derby beim FC Everton.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tiefschlag nach Rückschlag für ManCity?

Für das Guardiola-Team wäre ein Aus im Viertelfinale der Champions League vor allem aufgrund der millionenschweren Kaderoptimierungen im Sommer 2017 und Januar 2018 ein herber Rückschlag. 

Zuletzt musste ManCity bei der Generalprobe vor dem Liverpool-Match schon einen Rückschlag in der Premier League hinnehmen. Ausgerechnet im Derby gegen Manchester United hätten die Citizens vorzeitig die Meisterschaft fixieren können, lagen nach einer halben Stunde auch schon mit 2:0 in Führung. Doch statt der erhofften Meisterparty herrschte am Ende Tristesse.

Nach Wiederbeginn drehte Rekordmeister ManUtd das Spiel innerhalb von nur 16 Minuten. Können sich die "Skyblues" von diesem Tiefschlag erholen und am Dienstagabend eine Aufholjagd gegen Liverpool starten?

Anzeige
Anzeige

Manchester City gegen FC Liverpool am Dienstag, 10. April, ab 20:15 Uhr

Im TV: Sky
Im Livestream: SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group