• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marin zieht mit Belgrad in die Gruppenphase der Champions League ein

  • Aktualisiert: 27.08.2019
  • 23:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-SIPA
Anzeige

Der frühere deutsche Nationalspieler Marko Marin hat mit Roter Stern Belgrad den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geschafft.

Köln - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Marko Marin hat als Kapitän mit Roter Stern Belgrad den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geschafft. Der serbische Meister qualifizierte sich durch ein 1:1 (0:0) im Play-off-Rückspiel gegen Young Boys Bern, nachdem er in der vergangenen Woche ein 2:2 in der Schweiz erzielt hatte.

Im Rückspiel im Belgrader Hexenkessel "Marakana" ging Belgard in der 59. Minute durch Aleksa Vukanovic in Führung. Marin hatte den Spielzug zum 1:0 eingeleitet. Durch ein Eigentor von Mohamed Ben Nabouhane (81.) wurde die Schlussphase noch einmal spannend. In der siebten Minute der Nachspiezeit sah Tomane aufseiten der Hausherren noch die Gelb-Rote Karte.

Anzeige
Ein Schalke-Fan zeigte Schiedsrichter Marco Fritz an
News

Elfmeter-Diskussion: Schalke-Fan zeigt Schiedsrichter an

Die ausgebliebenen Elfmeterpfiffe im Bundesligaspiel von Schalke 04 gegen Bayern München (0:3) beschäftigen nun sogar die Polizei.

  • 27.08.2019
  • 14:19 Uhr

Zudem qualifizierten sich der griechische Rekordchampion Olympiakos Piräus und der kroatischen Meister Dinamo Zagreb für den wichtigsten Vereinswettbewerb der Welt. Piräus gewann nach dem 4:0 im Hinspiel gegen den russischen Vertreter FK Krasnodar auch das Rückspiel mit 2:1 (1:1). Zagreb konnte sich dank des 2:0 vor einer Woche bei Rosenborg Trondheim in Norwegen ein 1:1 (0:1) erlauben. 

Die Gruppenphase der Königsklasse wird am Donnerstagabend in Monaco ausgelost.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group