• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Real Madrid im CL-Halbfinale

Nach Champions-League-Drama: Sergio Ramos droht Sperre fürs Halbfinale

  • Aktualisiert: 12.04.2018
  • 15:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Marca
Anzeige

Sergio Ramos musste das Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Juventus Turin gesperrt von der Tribüne beobachten. Weil er es dort nicht mehr aushielt, droht ihm nun offenbar eine Sperre fürs Halbfinale.

München – Sergio Ramos musste seinem Team von Real Madrid im dramatischen Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin zuschauen. Und das als Kapitän sowie als wichtiger Anker im Zentrum der Viererkette. Ohne Ramos auf dem Feld kassierte Madrid drei Gegentreffer – und war kurz vor dem Ausscheiden.

Anzeige
Netzreaktionen Real vs. Juventus
News

Real Madrid gegen Juventus: Die Netz-Reaktionen

Nach unglaublicher Aufholjagd schied Juventus Turin gegen Real Madrid doch noch aus - nach diskutablem Elfmeter. ran.de zeigt die Netzreaktionen auf Vorkommnisse von Madrid.

  • 12.04.2018
  • 09:34 Uhr

Der 32-jährige Spanier war wegen seiner dritten Gelben Karte für das Rückspiel gesperrt. Musste die Partie von der Tribüne aus verfolgen. Weil es Ramos nach dem 0:3 dort allerdings nicht mehr aushielt, drohen ihm nun offenbar Sanktionen von Seiten der UEFA.

Ramos am Spielfeldrand

Denn Ramos, der sich im Anschluss im Spielertunnel und in Nähe der Bank aufhielt, hätte sich den UEFA-Regularien zufolge nicht aufs Spielfeld begeben dürfen.

Inwieweit Ramos' Aufenthalt im Spielertunnel und an der Ersatzbank gegen diese Regel verstößt, wird die UEFA nun erörtern müssen. Im schlimmsten Fall droht dem Real-Kapitän sogar eine Sperre fürs Halbfinale.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ähnlicher Vorfall bei Alonso

Zudem soll sich Ramos nämlich noch am Spielfeldrand ein hitziges Wortgefecht mit Juve-Trainer Massimiliano Allegri geliefert haben, das von Schiedsrichter Michael Oliver notiert worden sein soll.

In der Saison 2013/2014 wurde Xabi Alonso wegen eines ähnlichen Vergehens gesperrt. Der damalige Real-Madrid-Spieler stürmte trotz einer Gelb-Sperre beim Finale gegen Atletico Madrid nach dem 2:1-Treffer von Gareth Bale aufs Feld. Im Anschluss sperrte die UEFA Alonso für den kompletten UEFA Super Cup.

(Die Highlights aus den internationalen Ligen, alles zum Roma-Wunder und dem Buffon-Skandal mit Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss sowie alles zur Auslosung des Champions-League-Halbfinals am Sonntag ab 23:10 Uhr in MAXXsports. ran am Sonntag auf ProSieben MAXX).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group