• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Riesiger Ticket-Ansturm

Nach Liverpool-Wunder: Finaltickets kosten schon über 4600 Euro

  • Aktualisiert: 08.05.2019
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der FC Liverpool steht erneut im Finale der Champions League. Um ihr Team am 1. Juni live vor Ort zu unterstützen, müssen die Anhänger der "Reds" allerdings tief in die Tasche greifen.

München - Nach dem Wunder von der Anfield Road träumen Liverpool-Fans von der Reise zum Champions-League-Finale.

Obwohl der Endspielgegner erst heute Abend im zweiten Halbfinale zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur ermittelt wird (ab 21 Uhr im Liveticker auf ran.de), ist der Ansturm auf die Final-Tickets bereits enorm.

Doch um am 1. Juni in Madrid live vor Ort zu sein, müssen die Anhänger der "Reds" tief in die Tasche greifen. Laut Informationen der "Sun" liegt der Preis derzeit schon bei mehr als 4600 Euro.

Anzeige

Flugtickets schon bei über 870 Euro

Doch nicht nur der Eintritt ins Stadion dürfte für die Fans des FC Liverpool eine kostspielige Angelegenheit werden. Auch die Flugpreise haben es jetzt schon in sich. So kostet ein One-Way-Ticket von Liverpool nach Madrid bereits über 870 Euro, die Preise dürften allerdings noch weiter steigen.

Austragungsort des Endspiels in der Königsklasse ist in diesem Jahr, die 2017 neu eröffnete Heimspielstätte von Atletico Madrid - das Estadio Metropolitano.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group