• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Netzreaktionen

Nach Schalke-Debakel bei Manchester City: So erbarmungslos reagiert das Netz

  • Aktualisiert: 13.03.2019
  • 08:45 Uhr
  • ran.de / Jan Horstkötter
Article Image Media
© Getty
Anzeige

0:7 in Manchester. Eine Machtdemonstration. Und mittendrin: absolut überforderte Schalker. Aber Twitter kennt kein Erbarmen. ran.de zeigt euch die besten Netzreaktionen.

Manchester - Es war ein ganz bitterer Abend für alle Schalke-Anhänger. Dass es in Manchester schwer bis nahezu unmöglich wird, sollte den meisten im Vorfeld klar gewesen sein. Dass es allerdings zu so einem Debakel kommen würde, eher nicht.

Umso härter fallen die Netzreaktonen über die "Königsblauen" aus - denn Twitter kennt kein Erbarmen:

Anzeige

Die besten Netzreaktionen auf die Schalke-Pleite:

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp   


© 2024 Seven.One Entertainment Group