• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Nagelsmanns Matchplan gegen Liverpool: "Vielleicht gibt es eine Überraschung"

  • Aktualisiert: 14.08.2017
  • 19:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Julian Nagelsmann lässt sich vor dem Qualifikations-Hinspiel zur Champions League gegen den FC Liverpool nicht in die Taktik-Karten schauen.

Sinsheim - 1899 Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann lässt sich vor dem Qualifikations-Hinspiel zur Champions League am Dienstag (20:45 Uhr) gegen den FC Liverpool nicht in die Taktik-Karten schauen. 

"Es gibt keine Regel, die die Anzahl der Stürmer vorschreibt", sagte Nagelsmann am Montag: "Ich habe den groben Plan im Kopf, aber es gibt noch Positionen, die sich nach dem Training und dem Bauchgefühl entscheiden. Vielleicht gibt es eine Überraschung."

Anzeige

"Wir wollen ins Konzert der Großen kommen, also müssen wir auch gegen die Großen gewinnen"

Gegen den englischen Traditionsklub mit Teammanager Jürgen Klopp "brauchen wir zwei Topleistungen", sagte der TSG-Trainer: "Wir wollen ins Konzert der Großen kommen, also müssen wir auch gegen die Großen gewinnen, idealerweise zweimal. Ich und meine Spieler können ein, zwei Instrumente spielen - vielleicht klingt es am Dienstag ganz gut."

Abwehrspieler Kevin Vogt sprach von "einer sehr speziellen Aufgabe, auf die wir uns freuen und auf die jeder Spieler brennt".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group