• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions-League-Halbfinale

Netzreaktionen zu Liverpool-Rom: Die Roma braucht Tom Brady!

  • Aktualisiert: 25.04.2018
  • 00:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Der FC Liverpool und die AS Roma liefern sich beim 5:2 an der Anfield Road einen Schlagabtausch mit offenem Visier. Mohamed Salah begeistert einmal mehr die Fußballwelt, die Roma hält sich ein kleines Hintertürchen für das Finale offen. Die Stimmen aus dem Netz.

Liverpool/München - Der FC Liverpool und die AS Roma liefern sich an der Anfield Road einen Schlagabtausch mit offenem Visier. Mohamed Salah begeistert einmal mehr die Fußballwelt, die Roma hält sich ein kleines Hintertürchen für das Finale offen.

5:2! Bei so einem Spektakel darf man schon einmal von Event-Charakter sprechen - das weiß auch Romas Trainer Eusebio Di Francesco.

Liverpool hingegen setzt auf Unterstützung aus Mittelerde.

Alles schön und gut, den Tagessieg holt sich dennoch der Schiedsrichterassistent aus Hogwarts. Wer braucht schon eine Fahne?

Noch ein frommer Wunsch in den Schlager-Himmel...

und schon kann das Spiel losgehen. Liverpool übernimmt nach 20 Minuten - und wie!

Verantwortlich dafür - Mohamed Salah. Ob der wirklich "nur" aus Rom an die Anfield Road kam?

Englands Fußball-Ikone Gary Lineker kann es nicht erklären.

Wenn die Superlative ausgehen, braucht's vielleicht mehr als die Auszeichnung zum besten Premier-League-Spieler.

Sieht auch Fünffach-Sieger Lionel Messi so...

So läuft das also mit dem Umbau der Anfield Road!

Aber! Die Roma macht ja noch zwei Tore. Also darf auch der Erzrivale aus Manchester noch hoffen.

Vor allem, wenn ein gewisser Patriots-Quarterback statt einer Rückkehr zum Wechsel der Sportart entscheiden sollte...

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group