• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Panne vor Champions-League-Finale! Ronaldo schießt Fotografen im Abschlusstraining ab

  • Aktualisiert: 26.05.2018
  • 13:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Im Abschlusstraining von Real Madrid passierte Cristiano Ronaldo ein Missgeschick. Ein Fehlschuss des Portugiesen traf einen Fotografen direkt im Gesicht - doch "CR7" versuchte wieder alles gut zu machen.

Kiew - Im Abschlusstraining von Real Madrid für das Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool passierte ausgerechnet Cristiano Ronaldo ein Missgeschick. Ein Fehlschuss des Portugiesen traf einen Fotografen direkt im Gesicht.

Der Journalist zog sich eine blutige Wunde über dem rechten Auge zu, die behandelt werden musste. Im Anschluss entschuldigte sich Cristiano Ronaldo und schenkte dem Fotografen seine Trainingsjacke als Wiedergutmachung.

Anzeige

Klopp will Final-Fluch beenden

Real Madrid strebt das Triple in der Champions League an. In Kiew wollen die Königlichen zum dritten Mal in Folge sowie zum vierten Mal innerhalb der letzten fünf Jahren den wichtigsten Vereins-Titel auf europäischer Ebene gewinnen.

Auf der anderen Seite möchte Jürgen Klopp seinen Final-Fluch beenden und den ersten großen Titel mit Liverpool einfahren. Die Reds gewannen zuletzt 2005 die Champions League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group