• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

PSG hofft auf Einsatz von Thiago Silva gegen Dortmund

  • Aktualisiert: 06.03.2020
  • 16:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Paris St. Germain darf im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Borussia Dortmund auf einen Einsatz seines Kapitäns Thiago Silva hoffen.

Paris - Der französische Meister Paris St. Germain darf im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Borussia Dortmund am Mittwoch doch auf einen Einsatz seines Kapitäns Thiago Silva hoffen. Der brasilianische Abwehrchef liege nach seiner Oberschenkelverletzung "im Zeitplan", sagte Trainer Thomas Tuchel: "Ich bin optimistisch. Er ist schmerzfrei." 

Anzeige
Lucien Favre reist mit seinem Team nicht nach Asien
News

Wegen Coronavirus: BVB sagt Asien-Reise ab!

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund sagt eine für den Sommer geplante Asien-Reise in der Saisonvorbereitung aufgrund des Coronavirus ab.

  • 03.03.2020
  • 17:12 Uhr

Das Spiel bei Racing Straßburg am Samstag kommt aber noch zu früh. Der BVB hatte das Hinspiel gegen Paris mit 2:1 gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Champions League live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group