• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
PSV vs. FCB

PSV Eindhoven gegen FC Bayern München: Die Champions-League-Partie im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/MIS
Anzeige

Der 4. Spieltag in der Champions-League-Gruppenphase steht an und die Bayern reisen zur PSV Eindhoven. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 1. November ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

München - Die dritte englische Woche in Folge steht an. Der FC Bayern München ist gegen PSV Eindhoven gefordert, um den Abstand auf Atletico Madrid in der Tabelle nicht zu groß werden zu lassen (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Ein Sieg in den Niederlanden ist absolute Pflicht.

Anzeige
Arjen Robben will trotz PSV-Vergangenheit siegen
News

Robben will auch gegen Ex-Team Eindhoven jubeln

Verbundenheit ja, Demut nein: Bayern Münchens Superstar Arjen Robben fiebert dem CL-Duell bei seinem Ex-Klub PSV Eindhoven entgegen.

  • 31.10.2016
  • 19:15 Uhr

+++ Update 19:35 Uhr: Die Aufstellungen sind da +++

FC Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Kimmich, Alonso, Vidal - Robben, Lewandowski, Müller

PSV Eindhoven: Pasveer - Arias, Schwaab, Isimat, Moreno, Willems - Pröpper, Guardado, Ramselaar - Pereiro, de Jong

Borussia Mönchengladbach: Sommer - Korb, Elvedi, Vestergaard - Johnson, Kramer, Strobl, Wendt - Stindl - Hahn, Hazard

Celtic Glasgow: Gordon, Gamboa, Lustig, Sviatchenko, Izaguirre, Brown, Armstrong, Rogic, Forrest, Sinclair, Dembele

Manchester City: Caballero - Zabaleta, Stones, Otamendi, Kolarov - Fernandinho, Gundogan - Silva, Sterling, De Bruyne - Aguero

FC Barcelona: ter Stegen - Roberto, Mascherano, Umtiti, Digne - Busquets, Rakitic, Gomes - Messi, Neymar, Suarez

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 15:40 Uhr: So läuft der FCB-Tag in Eindhoven +++

Damit die Bayern-Stars in der englischen Woche ausgeruht ins Match gegen die PSV starten, ließ Trainer Carlo Ancelotti seinen Profis nach der Aktivierungs-Einheit am Vormittag wie immer Zeit für die Mittagsruhe. Wenige Stunden vor der Partie gibt es dann nochmal einen kleinen Snack, bevor der Coach sein Team zur abschließenden Besprechung zusammenruft und die Münchner mit dem Bus in Richtung Eindhoven-Stadion starten. 

+++ Update 10:13 Uhr: Bayern will "Sieglos-Serie" stoppen +++

Für den FC Bayern München gab es in der Champions League zuletzt keine Erfolge auf fremden Plätzen: Seit vier Spielen konnten die Münchner in der Königsklasse auswärts nicht gewinnen. Nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen will sich das Team von Carlo Ancelotti endlich wieder in der Ferne drei Punkte erkämpfen. Die Bilanz gegen die PSV Eindhoven spricht dabei auch klar für den deutschen Rekordmeister. In sieben Pflichtspiel-Begegnungen ging fünfmal der FC Bayern als Sieger vom Platz - einmal gab es ein Remis, einmal eine Niederlage. 

Anzeige
Anzeige

Badstuber in der Startelf?

Nach den vielen Spielen in den vergangenen Tagen kommt es nicht überraschend, dass Trainer Carlo Ancelotti abermals rotieren lässt. Da Javi Martinez ausfällt, könnte sogar Holger Badstuber sein Startelfdebüt in der Innenverteidigung geben. Ob Arjen Robben in der Startelf steht, ließ Ancelotti noch offen: "Er kann spielen. Ob es aber fünf oder 90 Minuten sein werden, verrate ich nicht."

Die Bayern wissen um die Schwere der Aufgabe in Eindhoven. Nichtsdestotrotz zählt nur ein Erfolg, will man den Druck auf Tabellenführer Atletico Madrid weiter hochhalten und vor allem nicht als Zweitplatzierter in die K.O.-Phase gehen. Das Hinspiel entschied der deutsche Rekordmeister mit 4:1 für sich.

PSV Eindhoven vs. FC Bayern München, 01. November - ab 20:15 Uhr

Live im TV: SKY

Im Livestream: SKYGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group