• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Real Madrid gegen Paris Saint-Germain live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Kampf der Giganten in Gruppe A: Real Madrid empfängt Paris Saint-Germain in der Champions League. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 3. November 2015, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Dienstagabend treffen im Duell zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain zwei Top-Teams der Königsklasse aufeinander (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Beide Mannschaften haben in dieser Saison noch kein Pflichtspiel verloren, jede Menge Weltstars in ihren Reihen und dominieren die Gruppe A der Champions League mit jeweils sieben Punkten. 

Anzeige

+++ Update 17:50 Uhr: Die jungen Madrilenen machen es vor +++ 

In der Youth-League entschieden die Nachwuchsstars von Real Madrid das Duell gegen Paris 2:0 für sich. Ein Freistoß-Trick brachte die Madrilenen auf die Siegerstraße. Vielleicht fallen heute Abend ja auch bei den großen Kickern ein paar Tore mehr als im Hinspiel.  

+++ Update 16:45 Uhr: Bale und Benzema fallen weiterhin aus +++

Während Paris Saint Germain nahezu in Bestbesetzung auflaufen kann, muss Real Madrid weiterhin auf mehrere Starspieler verzichten. Mit Ramos, Pepe, Benzema, Bale und James Rodriguez ist das Lazarett der Madrilenen prall gefüllt.

Karim Benzema sollte eigentlich am Wochenende sein Comeback feiern und Spielpraxis sammeln. Nachdem dies nicht möglich war, ist ein Einsatz in der Champions-League unwahrscheinlich. Gareth Bale laboriert weiterhin an einer Oberschenkelverletzung

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 15:30 Uhr: Ancelotti mit überraschendem Championsleague-Favoriten +++

In einem Interview mit der "Gazetta dello Sport" nennt Carlo Ancelotti seinen Favoriten auf den Champions-League-Titel. Zur Überraschung aller nannte der Italiener nicht die üblichen Vereine wie Bayern München, Real Madrid oder Barcelona.

Für den 56-Jährigen ist Paris St. Germain die Mannschaft, die es zu schlagen gilt, um den Henkelpott in die Höhe zu stemmen. 

+++ Update 13:30 Uhr: Thiago Silva mit Kampfansage Richtung Madrid +++

Anzeige
Anzeige

+++ Update 12:00 Uhr: Real Madrid schwört seine Fans für das Duell ein +++

Madrid gegen Paris: Es geht um den Gruppensieg

Das Rückspiel könnte also bereits eine Vorentscheidung im Kampf um den Gruppensieg bedeuten. PSG-Trainer Laurent Blanc erklärte bei uefa.com: "Wir wollen die Gruppe gewinnen, aber das Problem ist, dass Madrid das auch will."

Das Hinspiel zwischen den zwei europäischen Schwergewichten endete trotz enormer Offensivkraft auf beiden Seiten torlos. Für das Rückspiel haben sich die "Königlichen" wohl deutlich mehr vorgenommen.

Vor eigenem Publikum gilt es für Cristiano Ronaldo und Co. zu zeigen, dass sie zurecht als einer der Top-Favoriten auf den Gewinn der Champions League gehandelt werden. Allerdings wird das aus Sicht von Real-Keeper Keylor Navas kein leichtes Unterfangen: "Paris hat Top-Spieler, die dir das Leben in jedem Moment ziemlich schwer machen können." 

Real Madrid gegen Paris Saint-Germain, Voraussichtliche Aufstellungen

Madrid: Navas - Danilo, Varane, Nacho, Marcelo - T. Kroos, Casemiro, Modric - Isco, Cristiano Ronaldo, Jese

Paris: Trapp - Aurier, Thiago Silva, Marquinhos, Maxwell - Matuidi, Motta, Verratti - di Maria, Ibrahimovic, Cavani

Real Madrid gegen Paris Saint-Germain, 3. November 2015 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group