• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo für ein Champions-League-Spiel gesperrt

  • Aktualisiert: 27.09.2018
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Cristiano Ronaldo ist nach seiner Roten Karte in der Champions League von der UEFA wie erwartet für ein Spiel gesperrt worden.

Nyon - Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist nach seiner Roten Karte zum Auftakt der Gruppenphase in der Champions League von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wie erwartet für ein Spiel gesperrt worden. Dadurch fehlt der Portugiese dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin lediglich am 2. Oktober im Heimspiel gegen Young Boys Bern. 

Anzeige
Cristiano Ronaldo sieht Rot

Champions League: Ronaldos tränenreiches Rot

Für Cristiano Ronaldo war der Königsklassen-Start mit Juventus Turin ein Alptraum: Der Portugiese flog in der ersten Halbzeit mit Rot vom Platz und konnte die Tränen nicht verstecken.

  • Galerie
  • 19.09.2018
  • 22:32 Uhr

Der 33 Jahre alte Torjäger hatte bei seinem ersten Einsatz in der Königsklasse für Juve vom deutschen Schiedsrichter Felix Brych im Spiel beim FC Valencia in der 29. Minute beim Stand von 0:0 wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte erhalten. Für den fünfmaligen Weltfußballer war es der erste Platzverweis in der Königsklasse. Turin gewann das Spiel dennoch 2:0 (1:0).

Ronaldo war nach der Entscheidung des Münchner Unparteiischen, die dieser in Absprache mit seinem Torrichter Marco Fritz getroffen hatte, mit Tränen in den Augen Richtung Spielertunnel gelaufen und hatte anschließend den Referee kritisiert. Zuvor hatte er sich dazu hinreißen lassen, Valencia-Abwehrspieler Jeison Murillo kurz in die Haare zu greifen, nachdem dieser nach einem Zweikampf mit dem Portugiesen theatralisch zu Boden gegangen war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group