• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge traut Dortmund Sieg gegen Real zu

  • Aktualisiert: 27.09.2016
  • 11:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Lob an den BVB - ausgerechnet vom FC Bayern. Karl-Heinz Rummenigge weiß um die Stärken des größten Liga-Konkurrenten und traut dem BVB nun sogar einen Sieg gegen Champions-League-Sieger Real Madrid zu. 

München - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge traut dem Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund im Champions-League-Gruppenspiel gegen Real Madrid durchaus einen Erfolg zu. "Ich denke, Dortmund wird gewinnen. Sie haben schon in der Vergangenheit zu Hause gegen Real gewonnen", sagte Rummenigge vor dem Abflug der Bayern zum Spiel bei Atlético Madrid.

"Real Madrid scheint noch nicht in Tritt zu sein. Sie haben die Champions League gewonnen, Ronaldo dazu noch die Europameisterschaft. Das spielt in den Hinterköpfen noch eine Rolle", führte Rummenigge weiter aus. Zudem seien die Südeuropäer am Anfang der Saison "noch etwas slow, etwas langsam".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group