• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Rummenigge verteidigt Lewandowski gegen "lächerliche" Kritik

  • Aktualisiert: 30.04.2018
  • 11:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge hat Torjäger Robert Lewandowski nach dessen torlosem Auftritt im Spiel gegen Madrid verteidigt.

München - Karl-Heinz Rummenigge hat Torjäger Robert Lewandowski nach dessen torlosem Auftritt im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (1:2) gegen aufkommende Kritik verteidigt.

Er finde diese Diskussionen "lächerlich", sagte der Vorstandsvorsitzende von Bayern München vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters zum Rückspiel am Dienstag in Madrid (20.45 Uhr). 

"Wir sind froh", betonte Rummenigge, dass Lewandowski "bei uns ist und dass er auch im nächsten Jahr bei uns spielen wird. Das ist eine Tormaschine". Außerdem, ergänzte der Klubchef, habe es auch bei Gerd Müller mal "acht, zehn Spiele gegeben", in denen es nicht so gelaufen sei "und er eben nicht so viel getroffen hat".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group