• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rummenigge: "Wir sollten mit dem Ergebnis nicht hadern"

  • Aktualisiert: 24.02.2016
  • 09:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge hat der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola nach dem 2:2 bei Juventus Turin ein großes Lob gezollt.

Turin - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola nach dem 2:2 (1:0) im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Juventus Turin ein großes Lob gezollt. "Wir haben ein großartiges Spiel gesehen, ich denke es war eines der besten Champions League-Achtelfinales die ich je miterlebt habe", sagte Rummenigge beim obligatorischen Mitternachtsbankett.

Anzeige
Joshua-Kimmich

Champions League: Die Bayern in der Einzelkritik

Champions League: Die Bayern in der Einzelkritik

  • Galerie
  • 23.02.2016
  • 23:34 Uhr

Nach Toren von Weltmeister Thomas Müller (43.), der seinen 34. Treffer in der Königsklasse erzielte, Arjen Robben (55.) verspielten die Münchner allerdings eine 2:0-Führung und eine noch bessere Ausgangsposition. Paulo Dybala (63.) und Stefano Sturaro (76.) glichen noch aus. (Weitere Stimmen zum 2:2 des FC Bayern in Turin)

"Sehr gutes Ergebnis"

"Ich glaube wir sollten nicht den Fehler machen und mit diesem Ergebnis hadern. Das ist ein sehr, sehr gutes Ergebnis, das uns die Tür für die Qualifikation zum Viertelfinale sehr offen hält", betonte Rummenigge bei seiner Rede im noblen Mannschaftshotel Principe di Piemonte. Er sei für das Rückspiel am 16. März in der Allianz Arena "optimistisch, dass die Mannschaft mit unserem Trainergespann das in drei Wochen vollziehen wird".

Guardiola sprach ebenfalls von einem "großartigen Spiel. Ich bin zufrieden mit der Performance meiner Spieler. Es war eines der besten Spiele meiner Karriere als Trainer."


© 2024 Seven.One Entertainment Group