• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Salihamidzic: "Meine Position ist sehr stark"

  • Aktualisiert: 23.10.2018
  • 21:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Hasan Salihamidzic von Bayern München sieht sich durch seinen unglücklichen Auftritt bei der viel diskutierten Bosse-PK nicht geschwächt.

Athen - Sportdirektor Hasan Salihamidzic von Bayern München sieht sich durch seinen unglücklichen Auftritt bei der viel diskutierten Bosse-PK beim deutschen Fußball-Rekordmeister nicht geschwächt. "Meine Position ist genau wie am Anfang: sehr stark. Ich bin sehr zufrieden damit", sagte Salihamidzic vor dem Champions-League-Spiel der Bayern bei AEK Athen am Dienstagabend bei Sky.

Der 41-Jährige hatte neben Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß am vergangenen Freitag den geringsten Redeanteil. Als sich Salihamidzic zum angeblichen Interesse der Bayern am englischen Nationalspieler Jadon Sancho vor dessen Wechsel zu Borussia Dortmund äußern sollte, fiel ihm Rummenigge ins Wort.

Salihamidzic erklärte die Szene mit einer juristischen Auseinandersetzung der Münchner mit der Bild-Zeitung in Sachen Sancho. "Deshalb hat Rummenigge mich darauf hingewiesen, dass ich nichts sagen soll", meinte er: "Das hat nichts mit meiner Stärke zu tun. Um meine Stärke muss sich keiner Gedanken machen, ich habe ganz viel Verantwortung im sportlichen Bereich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group