• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Salihamidzic: "Mit dem FC Bayern ist zu rechnen"

  • Aktualisiert: 06.12.2017
  • 10:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROBERT MICHAEL
Anzeige

Bayern München blickt nach dem Statement in der Champions League gegen Paris St. Germain gelassen auf die Achtelfinal-Auslosung am kommenden Montag.

München - Bayern München blickt nach dem Statement in der Champions League gegen Paris St. Germain gelassen auf die Auslosung des Achtelfinals am kommenden Montag. "Wir haben gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach dem überzeugenden 3:1 (2:0). Er fügte an: "Auch wir sind kein leichter Gegner." 

Anzeige
Einzelkritik FC Bayern vs. Paris St. Germain

FC Bayern vs. PSG - die Teams in der Einzelkritik

Der FC Bayern trifft zum Abschluss der Gruppenphase auf Paris St. Germain. ran.de zeigt, wie sich die Stars geschlagen haben. Die Einzelkritik.

  • Galerie
  • 05.12.2017
  • 22:51 Uhr

Der FC Bayern trifft als Zweiter der Gruppe B hinter PSG auf einen der anderen Erstplatzierten. Als mögliche Gegner im Februar/März kommen bislang Manchester United, AS Rom, Tottenham Hotspur, Besiktas Istanbul oder der FC Barcelona infrage. "Wir sind da. Wir werden Gas geben und uns im Winter richtig vorbereiten", sagte Salihamidzic.

Lob für Team und Trainer

Die Leistung gegen die Millardentruppe aus Paris bezeichnete der Bosnier als "sehr, sehr gut. Dem Trainer und seinem Team gebührt ein Kompliment", sagte er. Mit Blick auf die zurückliegenden Wochen unter Heynckes betonte Salihamidzic: "Es ist sensationell, wie die die ganze Sache umgerissen haben, das ist schon etwas Besonderes."

Ein Extralob verdienten sich Kingsley Coman und Doppeltorschütze Corentin Tolisso, die gegen PSG eine entscheidende Rolle spielten. "Die Jungs sind stark, haben eine super Entwicklung gemacht", sagte Salihamidzic. Coman allerdings plagte nach dem Spiel eine Blessur in der Leistengegend. "Wir müssen auf die Diagnose warten, aber ich glaube, dass es nichts Schlimmes ist."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group