• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Schadenfreude pur! City-Profi Benjamin Mendy feiert Liverpool-Niederlage

  • Aktualisiert: 02.05.2019
  • 13:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty / twitter/NA1907_
Anzeige

Mit Manchester City hat Benjamin Mendy das Halbfinale der Champions League verpasst. Dem Konkurrenten aus der Premier League scheint er in der Königsklasse nicht die Daumen zu drücken. Auf Twitter kursiert ein Video, in dem der Außenverteidiger einen Liverpool-Gegentreffer ausgiebig feiert.

München/Barcelona - Benjamin Mendy ist mit Manchester City bereits im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Dies hält ihn allerdings nicht davon ab, die Königsklasse weiterhin intensiv zu verfolgen. Beim Top-Spiel zwischen dem FC Barcelona und Mendys Liga-Rivalen FC Liverpool war der 24-Jährige zu Gast im Camp Nou und verfolgte das Spiel live von den Zuschauerrängen.

Dank einer Gala von Lionel Messi verlor Liverpool die Partie bekannterweise mit 3:0 - sehr zur Freude von Mendy. Auf Twitter tauchte nun ein Video vom City-Profi auf, in welchem er äußerst ausgelassen einen der drei Barca-Treffer bejubelte.

Welches der drei Barca-Tore er hier feiert, ist leider nicht zu erkennen. Auch wenn Mendy mit seinem Team das Halbfinale verpasst hat: Es ist doch recht offensichtlich, dass der Linksverteidiger nicht gerade dem Liga-Konkurrenten die Daumen drückt. Schadenfreude kann eben auch manchmal die schönste Freude sein...

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group