• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Spurs-Trainer Jose Mourinho lobt RB-Coach Julian Nagelsmann

  • Aktualisiert: 18.02.2020
  • 15:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJUSTIN TALLIS
Anzeige

Startrainer Jose Mourinho hat sich vor dem Champions-League-Duell am Mittwoch lobend über seinen Kollegen Julian Nagelsmann von RB Leipzig geäußert.

Köln - Jose Mourinho von Tottenham Hotspur hat sich lobend über seinen Kollegen Julian Nagelsmann geäußert. "Er hat es in Hoffenheim gut gemacht, jetzt entwickelt er Leipzig weiter. Wenn er so bleibt, wird er als Trainer bald den nächsten Schritt machen", sagte der Portugiese vor dem Achtelfinal-Hinspiel seines Klubs Tottenham Hotspur am Mittwoch (21.00 Uhr live auf DAZN) in der Champions League gegen Nagelsmanns RB Leipzig.

Zunächst wollte sich "The Special One" gar nicht über den Leipziger Coach äußern. "Mein Gegner heißt RB Leipzig. Ich spiele nicht gegen ihn, ich spiele gegen Leipzig", sagte Mourinho. 

Anzeige

Saison für Son wohl beendet

Kämpferisch gab sich der Spurs-Teammanager trotz des großen Verletzungspechs seiner Mannschaft. Am Dienstag war bekannt geworden, dass neben Kapitän Harry Kane und Mittelfeldspieler Moussa Sissoko auch Angreifer Heung-Min Son fehlen wird.

Heung-Min Son fällt mit einer Fraktur im rechten Arm aus
News

Tottenham muss gegen Leipzig ohne Son auskommen

Stürmer Heung-Min Son wird dem englischen Fußball-Erstligisten Tottenham Hotspur im Champions-League-Achtelfinale gegen RB Leipzig fehlen.

  • 18.02.2020
  • 13:09 Uhr

Der frühere Leverkusener, der Tottenham am Wochenend mit zwei Toren zum 3:2-Sieg über Aston Villa geführt hatte, fällt wegen eines Armbruchs lange aus. "Ich rechne in dieser Saison nicht mehr mit ihm", sagte Mourinho.

"Erst hatten wir keine Optionen von der Bank, nun haben wir keine Optionen mehr auf dem Feld", meinte er scherzhaft. "Umso mehr sind wir auf die Unterstützung der Fans angewiesen. Wir werden alles geben. Es wird nicht einfach für RB Leipzig, gegen uns zu spielen", sagte der 57-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige:
Die Champions League live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group