• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tedesco plant auch gegen Galatasaray mit Nübel im Tor

  • Aktualisiert: 05.11.2018
  • 16:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPatrik STOLLARZ
Anzeige

Trainer Domenico Tedesco von Schalke 04 plant auch im Champions-League-Spiel gegen Galatasaray Istanbul am Dienstag mit Ersatztorwart Alexander Nübel.

Gelsenkirchen - Trainer Domenico Tedesco vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 plant auch im Champions-League-Spiel gegen Galatasaray Istanbul am Dienstag (21.00 Uhr) mit Ersatztorwart Alexander Nübel (22). Stammtorhüter und Kapitän Ralf Fährmann (30) sei nach seiner Adduktorenverletzung zwar "auf dem Weg der Besserung", wie Tedesco am Montag sagte: "Aber er ist nicht komplett fit. Da ist noch ein kleines Restrisiko, das gehen wir nicht ein. Daher wird am Dienstag - Stand heute - noch Alex Nübel im Tor stehen." 

Gleichzeitig warnte Tedesco vor der Qualität der Gäste aus Istanbul. "Auswärts sind sie sportlich aus meiner Sicht gefährlicher", sagte der 33-Jährige, da sich Galatasaray ohne seine lautstarke Heimkulisse mehr "auf das Wesentliche" konzentriere. "Aber mit unserer Qualität sehen wir die Chance, das Spiel am Dienstag für uns zu entscheiden", ergänzte Tedesco.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group