• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Telegraph: Polizei ermittelt nach Drohungen im Internet gegen Karius

  • Aktualisiert: 28.05.2018
  • 00:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL ELLIS
Anzeige

Torwart Loris Karius vom FC Liverpool sieht sich nach seinen beiden Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid mit Drohungen konfrontiert.

Liverpool - Torwart Loris Karius vom FC Liverpool ist nach seinen beiden folgenschweren Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) im Internet eine Welle des Hasses entgegengeschlagen.

Wie die britische Zeitung "The Telegraph" am Sonntag berichtete, nahm die Liverpooler Polizei Ermittlungen auf, nachdem in sozialen Netzwerken Hunderte Drohungen und Hass-Kommentare gegen Karius und dessen Familie aufgekommen waren. 

"Die Behörde nimmt Einträge dieser Art in sozialen Medien extrem ernst. Jedes Vergehen, das wir erkennen können, wird untersucht", sagte eine Sprecherin der Polizei der Zeitung.

Anzeige

"Du musst den Kopf wieder hochnehmen"

Der frühere Torwart des Bundesligisten FSV Mainz 05 hatte im Endspiel der Königsklasse am Samstagabend sowohl das 0:1 von Karim Benzema (51.) als auch das 1:3 von Gareth Bale (83.) mit unerklärlichen Aussetzern verschuldet.

"Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich es tun. Ich weiß, ich habe meine Mannschaft im Stich gelassen. Es ist sehr hart, aber so ist das Leben eines Torwarts. Du musst den Kopf wieder hochnehmen", hatte Karius anschließend gesagt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group