• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League live

Tottenham Hotspur gegen Juventus Turin live: Das Achtelfinale der Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 07.03.2018
  • 19:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Juventus Turin kämpft im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Tottenham Hotspur gegen das frühe Aus in der Champions League. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

+++ Tottenham Hotspur gegen Juventus Turin - Aufstellungen +++

Tottenham Hotspur: Lloris - Trippier, Sanchez, Vertonghen, Davies - Dier, Dembele - Son, Alli, Eriksen - Kane

Juventus Turin: Buffon - Barzagli, Benatia, Chiellini, Alex Sandro - Khedira, Pjanic, Matuidi - Dybala, Higuain, Douglas Costa

London - Finalist in den Jahren 2015 und 2017, doch der große Wurf blieb aus. Für Juventus Turin war die Champions League in den zurückliegenden Jahren lediglich bis zum Endspiel eine Erfolgsstory. 

Anzeige
FIFA 18 Ratings Refresh: Upgrades in der Premier League

FIFA 18: Die Upgrades in der Premier League

Die Upgrades für die Premier League sind da.

  • Galerie
  • 28.02.2018
  • 18:36 Uhr

In diesem Jahr droht der "Alten Dame" sogar bereits im Achtelfinale das Aus, im Rückspiel bei Tottenham Hotspur braucht Juventus einen Sieg oder ein Remis mit mindestens drei eigenen Toren (ab 20:15 Uhr Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse).

2:0-Vorsprung verspielt

Dass Juve in dieser Saison schon früh die Segel streichen könnte, hat sich das Team von Trainer Massimiliano Allegri jedoch größtenteils selbst zuzuschreiben. Immerhin führte der amtierende italienische Meister im Hinspiel gegen Tottenham schon nach neun Minuten mit 2:0. Der Doppelpack von Gonzalo Higuain reichte den Italienern jedoch nicht zum Sieg. 

Harry Kane und Christian Eriksen sorgten für den 2:2-Endstand. Higuain vergab zudem kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter, der für eine zwischenzeitliche 3:1-Führung der Gastgeber gesorgt hätte.

Die Generalprobe für das Spiel am Mittwoch gestaltete Juventus zuletzt erfolgreich. Der Titelverteidiger gewann in der Serie A mit 1:0 bei Lazio Rom. Paulo Dybala sicherte in der dritten Minute der Nachspielzeit den Sieg.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Spurs sieben Spiele ungeschlagen

Mit Tottenham wartet nun ein Gegner auf Juventus, der nicht nur im Hinspiel seine Stehauf-Qualitäten bewies, sondern darüber hinaus in der gesamten Champions-League-Saison ungeschlagen ist. In der Gruppenphase holten die Londoner sogar gegen Titelverteidiger Real Madrid vier Punkte. Und als gutes Omen für Mittwoch: Sämtliche Heimspiele in der laufenden Spielzeit der Königsklasse konnte das Team von Trainer Mauricio Pochettino für sich entscheiden. 

In der Premier League läuft es für die Spurs auch schon längere Zeit sehr erfolgreich. Der aktuelle Tabellenvierte (58 Punkte) ist seit elf Spielen ungeschlagen. Auch Tottenhams Generalprobe vor dem Rückspiel gegen Juventus verlief erfolgreich - dank eines ehemaligen Bundesliga-Profis: Der frühere Hamburger und Leverkusener Heung-Min Son schoss die Spurs mit zwei Toren zum souveränen 2:0-Heimsieg über Aufsteiger Huddersfield. 

Anzeige
Anzeige

Tottenham Hotspur gegen Juventus Turin am Mittwoch, 7. März ab 20:45 Uhr

Im TV: Sky
Im Livestream: SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group