• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Real Madrid

UEFA sperrt Real-Kapitän Ramos für zwei Spiele

  • Aktualisiert: 01.03.2019
  • 08:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu einer Sperre von zwei Europapokalspielen verdonnert worden.

Nyon (SID) - Real Madrids Kapitän Sergio Ramos ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu einer Sperre von zwei Europapokalspielen verdonnert worden. Dem Innenverteidiger wurde seine Ehrlichkeit zum Verhängnis: Nach dem Achtelfinalhinspiel der Champions League bei Ajax Amsterdam (2:1) hatte Ramos zugegeben, eine Gelbe Karte provoziert zu haben. Später ruderte er zwar bei Twitter zurück - es war jedoch zu spät.

Durch die Verwarnung wäre Ramos nur im Rückspiel gegen Ajax gesperrt gewesen, so muss er auch in einem möglichen Viertelfinale aussetzen. Das Rückspiel gegen Amsterdam findet am kommenden Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) statt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group