• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Achtelfinale

Vor Champions-League-Spiel in Sevilla: Alle Augen auf Pogba gerichtet

  • Aktualisiert: 20.02.2018
  • 15:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPPaul ELLIS
Anzeige

Im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Sevilla und Manchester United alle Augen auf Paul Pogba von ManU gerichtet: Spielt er, oder nicht?

Sevilla - Am Mittwoch (20.45 Uhr) sind beim Champions-League-Achtelfinalhinspiel zwischen dem FC Sevilla und Englands Rekordmeister Manchester United alle Augen auf Vize-Europameister Paul Pogba bei den Gästen gerichtet. Spielt der 105-Millionen-Mann, oder sitzt er wieder nur draußen?

In britischen und französischen Medien war zuletzt von einem Zerwürfnis zwischen dem französischen Mittelfeld-Ass und United-Teammanager Jose Mourinho die Rede. Der Portugiese widersprach vehement: "Alles Lügen!"

Anzeige

Mourinho: "Mannschaft braucht ihn in Top-Verfassung"

FA-Cup: Wigan schafft die Sensation gegen ManCity
News

Sensation! Will Grigg schießt ManCity aus FA Cup

Leroy Sane und Ilkay Gündogan sind mit dem Starensemble von Manchester City im Achtelfinale des FA Cups sensationell gescheitert. Drittligist Wigan Athletic gewinnt

  • 20.02.2018
  • 08:38 Uhr

Fakt ist jedoch, dass Pogba seit einem Monat bei ManUnited nicht mehr über 90 Minuten zum Einsatz gekommen ist.

Am vergangenen Samstag hatte Mourinho den einstigen Spielmacher von Juventus Turin für das FA-Cup-Spiel beim Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town vorgesehen, doch eine kurzfristige Erkrankung von Pogba machte einen Strich durch die Rechnung.

Mourinho sagte allerdings zuletzt über die nicht optimale Verfassung des Franzosen: "Er spielt im Augenblick nicht gut, aber die Mannschaft braucht ihn in Topverfassung." Der 24-jährige Pogba würde sich im Estadio Sanchez Pizjuan gerne von seiner besten Seite zeigen - wenn ihn Mourinho lässt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group