• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltmeister Draxler: 1:3 in München "wirft uns nicht um"

  • Aktualisiert: 06.12.2017
  • 09:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

Julian Draxler blickt trotz der 1:3-Niederlage mit Paris St. Germain bei Bayern München zuversichtlich auf die K.o.-Runde in der Champions League.

München - Fußball-Weltmeister Julian Draxler blickt trotz der 1:3 (0:2)-Niederlage mit Paris St. Germain bei Bayern München zuversichtlich auf die K.o.-Runde in der Champions League. "Das wirft uns nicht um", sagte Draxler, der nach der zweiten Pflichtspielniederlage hintereinander "froh" war, dass Paris den Gruppensieg vor den Bayern gerettet hatte. 

Anzeige
Einzelkritik FC Bayern vs. Paris St. Germain

FC Bayern vs. PSG - die Teams in der Einzelkritik

Der FC Bayern trifft zum Abschluss der Gruppenphase auf Paris St. Germain. ran.de zeigt, wie sich die Stars geschlagen haben. Die Einzelkritik.

  • Galerie
  • 05.12.2017
  • 22:51 Uhr

PSG, das in der Vorrunde mit 25 Treffern einen Rekord für die Königsklasse aufgestellt hat, habe "die ein oder andere Mannschaft aus dem Stadion geschossen, aber Gruppenphase ist Gruppenphase - jetzt geht es wieder von null los. Wir müssen höchst konzentriert sein und keine drei Gegentore mehr kassieren", sagte Draxler.

Draxler widerspricht Kabinen-Gerüchten

Im Achtelfinale, das am Montag ausgelost wird, gebe es "drei, vier Mannschaften, auf die man nicht gleich treffen will. Chelsea ist zum Beispiel Zweiter geworden, Real Madrid wird wahrscheinlich Zweiter, es gibt sicherlich ein paar dicke Brocken." Paris hat in der Scheich-Ära noch nie die Runde der letzten Vier erreicht, in den vergangenen fünf Spielzeiten war viermal im Viertel- und einmal im Achtelfinale Schluss.

Draxler widersprach Medienberichten, wonach Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi die Mannschaft bei einem Kabinenbesuch in der Halbzeitpause gerügt habe. "Der Präsident ist in der Halbzeit immer in der Kabine, zumindest nah dran, er hat sich zurückgehalten wie immer und stand am Rand, ich weiß nicht, wo die Berichte herkommen", sagte Draxler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group