• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Confed Cup: Draxler bester Spieler - Werner bester Schütze

  • Aktualisiert: 02.07.2017
  • 23:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Julian Draxler war der beste Spieler beim Confed Cup. Das gab die FIFA nach dem 1:0 der deutschen Nationalmannschaft im Finale gegen Chile bekannt.

St. Petersburg - DFB-Kapitän Julian Draxler war der beste Spieler beim Confed Cup. Das gab Weltverband FIFA nach dem 1:0 (1:0) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Finale gegen Chile bekannt. Draxler erhielt den Goldenen Ball aus den Händen von Fußball-Legende Diego Maradona.

Den Goldener Schuh als bester Torschütze erhielt in Timo Werner (drei Treffer) ebenfalls ein deutscher Nationalspieler. Der Leipziger wurde von Brasiliens Ikone Ronaldo geehrt. Wie Werner hatten auch Leon Goretzka und Final-Siegtorschütze Lars Stindl drei Mal getroffen. Werner aber gab mehr Torvorlagen.

Chiles Kapitän Claudio Bravo erhielt aus den Händen von FIFA-Präsident Gianni Infantino den Goldenen Handschuh für den besten Torhüter der Mini-WM.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group