• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Goretzka bleibt offenbar bei Schalke 04

  • Aktualisiert: 03.07.2017
  • 08:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka bleibt offenbar noch ein weiteres Jahr bei Bundesligist Schalke 04.

St. Petersburg - Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka bleibt offenbar noch ein weiteres Jahr bei Bundesligist Schalke 04. "Ja, natürlich", antwortete Goretzka nach dem Confed-Cup-Triumph der DFB-Auswahl auf die Frage, ob es für ihn nach dem Urlaub bei den Königsblauen weitergehe.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler wird vom deutschen Meister Bayern München umworben. Zuletzt ging es nur noch darum, ob Goretzka in diesem Sommer oder nach seinem Vertragsende 2018 ablösefrei nach München wechselt. 

Anzeige

Bierhoff: "Ob er jetzt oder nächstes Jahr geht, wird nicht viel ändern"

Nach Ansicht von Oliver Bierhoff kann Goretzka nichts falsch machen. "Ob er jetzt oder nächstes Jahr geht, wird am Ende seiner Karriere nicht so viel ändern", sagte der Teammanager der Nationalmannschaft.

Bei der Mini-WM in Russland, die die deutsche Nationalelf mit einem 1:0 (1:0) gegen Chile abgeschlossen hatte, glänzte Goretzka mit drei Toren. Er wurde hinter Teamkollege Julian Draxler und dem Chilenen Alexis Sanchez zum drittbesten Spieler des Turniers gewählt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group