• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

53 positive Coronatests bei Copa America

  • Aktualisiert: 16.06.2021
  • 08:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDEVARISTO SA
Anzeige

Bei der Copa America in Brasilien sind bereits 53 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab das Gesundheitsministerium bekannt.

Rio de Janeiro (SID) - Bei der Copa America in Brasilien sind bereits 53 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab das Gesundheitsministerium des Gastgeberlandes am Dienstag bekannt. 27 Fälle wurden bei Spielern und Mitgliedern von Delegationen festgestellt, 26 bei für die Veranstaltung angeheuerten Dienstleistern.

Am stärksten betroffen ist die Fußball-Nationalmannschaft Venezuelas mit 13 positiven Tests, darunter acht Spieler. Bolivien meldete vier Betroffene, Kolumbien zwei. Auch der Athletiktrainer der Peruaner musste in Quarantäne. Bislang wurden bei dem Turnier 3045 PCR-Tests durchgeführt, teilte die brasilianische Regierung mit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group