• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gruppe D, 3. Spieltag

Argentinien vs. Bolivien live bei kabel eins und ran.de: Nächster Sieg der Gauchos?

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Zum Abschluss der Gruppe D trifft Argentinien am dritten Spieltag der Copa America auf Bolivien. Bei der Partie in der Nacht auf Mittwoch (ab 03:55 Uhr live bei kabel eins und im kostenlosen Livestream auf ran.de) geht es für die Gauchos um den Abschluss einer bis dahin perfekten Gruppenphase.

Seattle/München - Schon vor dem abschließenden Spieltag der Gruppe D steht Argentinien in der nächsten Runde der Copa America 2016 in den USA.

Im dritten und letzten Gruppenspiel geht es für die Gauchos in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen Bolivien jedoch noch um das perfekte Ende einer bis dahin makellosen Gruppenphase (ab 03:55 Uhr live bei kabel eins und im kostenlosen Livestream auf ran.de) mit zwei Siegen aus zwei Spielen.

Anzeige

Glänzt Messi erneut?

Nachdem Argentinien schon zum Auftakt der Copa America in der Neuauflage des Finals von 2015 gegen Chile mit 2:1 die Oberhand behielt, feierten die Südamerikaner am zweiten Spieltag ein Schützenfest. Im Mittelpunkt stand dabei einmal mehr Lionel Messi. 

Der Superstar des FC Barcelona erzielte gegen Panama beim 5:0-Erfolg als Joker drei Treffer für sein Heimatland und sorgte so neben dem zweiten Sieg für ein komfortables Torverhältnis. Damit zeigte Messi, der zum Auftakt gegen Chile noch geschont wurde, dass er den Copa-Titel 2016 unbedingt will. Ein dritter Sieg im dritten Gruppenspiel würde diese Ambitionen untermauern.

Bolivien noch ohne Punkt

Mit den Bolivianern trifft Argentinien auf das bisherige Schlusslicht der Gruppe D. Die noch punktlosen Südamerikaner verloren gegen Chile und Panama jeweils mit 1:2.

Damit schneidet das Team, das nicht mehr weiterkommen kann, mit Sicherheit schlechter ab als noch vor einem Jahr. Damals erreichte Bolivien immerhin das Viertelfinale - trotz einer 0:5-Klatsche in der Gruppenphase gegen den späteren Sieger Chile.

Übersicht: Live-Übertragungen Copa America

 • Das zeigt kabel eins: zwölf Vorrundenspiele, je eins vom 3. bis 15. Juni 

 • Das zeigt SAT.1: sieben K.o.-Spiele, (Viertelfinals am 17./18./19. Juni, Halbfinals am 22. und 23. Juni, Finale von 26. auf 27. Juni) 

 • Das zeigt ran.de: alle 32 Spiele der Copa America vom 3. bis 26. Juni im kostenlosen Livestream

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich  HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group