• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Copa America 2019 in Brasilien

Copa America 2019 live: Das Turnier in Brasilien im Liveticker, TV und Stream

  • Aktualisiert: 12.06.2019
  • 11:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images / ZUMA Press
Anzeige

Die Copa America 2019 wird vom 15. Juni bis 7. Juli in Brasilien ausgetragen. ran.de zeigt, wo ihr die Spiele der Copa America 2019 im Liveticker, TV und Stream verfolgen könnt.Die Copa America gibt es live und on demand auf DAZN. 

München - In der Nacht von Freitag auf Samstag (14. auf 15. Juni 2019) geht es los: Die Copa America 2019 in Brasilien (alle Spiele im Liveticker auf ran.de) beginnt. Der Gastgeber eröffnet das Turnier in Gruppe A gegen die Nationalmannschaft aus Bolivien. 

Die Copa America gibt es live und on demand auf DAZN. 

Hier findet ihr die wichtigsten Infos zur Copa America 2019, den Gruppen, TV-Rechten und TV-Terminen sowie alle Informationen zu Streams der Südamerikameisterschaft 2019. 

Anzeige

Copa America 2019: Die Gruppen

Die Copa America 2019 wird zunächst in drei Gruppen ausgetragen, bevor es anschließend in die K.o.-Phase des Turniers geht. Mit dabei sind mit WM-2022-Gastgeber Katar und Japan auch zwei Nationalteams, die geografisch eigentlich nichts mit der Copa America zu tun haben.

Hier sind die drei die Gruppen im Überblick:

Gruppe A

Brasilien
Bolivien
Venezuela
Peru

Gruppe B

Argentinien
Kolumbien
Paraguay
Katar

Gruppe C

Uruguay
Ecuador
Japan
Chile

Copa America 2019: Spielorte, Gastgeberland und Stadien

Die Copa America 2019 findet in Brasilien statt.

Eigentlich war das Turnier in Chile geplant, Brasilien sollte dagegen bereits die Copa 2015 ausrichten. Weil Brasilien aber mit Olympia und Fußball-WM 2014 schon zwei Großevents ausgerichtet hatte, wurden die Termine getauscht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Copa America 2019 live im TV und im Stream

Das Streaming-Portal DAZN hat sich die Rechte an der Copa America 2019 gesichert. Die Copa America gibt es live und on demand auf DAZN. 

DAZN wird tagesaktuell informieren, welche Spiele im kostenpflichtigen Livestream zu sehen sein werden. Highlights gibt auch es immer auf ran.de.

Während bei den zurückliegenden Auflagen der Copa America teilweise auch Spiele im deutschen TV gezeigt wurden, sind bei der Copa America 2019 keine Spiele im Free-TV zu sehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group